Mr. Pianoman Thomas Krüger

Mr. Pianoman Thomas Krüger ist ein Pianist, Musiker und Produzent mit Leidenschaft.

Mit seiner Supertalent-Teilnahme im Jahr 2013, in der er es bis ins Halbfinale unter die Top 20 schaffte, schlug er erstmals hohe Wellen und erreichte ein breites Publikum seines Könnens Achtung zu schenken.

Thomas ist kein eingestaubter Pianist, wie man es vielleicht anfangs erwartet. Er ist jung, talentiert und immer frisch für neue Ideen zu haben.

Neben klassischen Werken, eigenen Kompositionen & Produktionen gehören auch selbst kreierte Medleys jeglicher Art, in denen er Stücke aus Charts, Rock, Pop und auch Dance „zusammenmischt“, zum Repertoire des jungen Künstlers und tourt damit mittlerweile durch sämtliche Einrichtungen der Republik.

Als eines seiner festen Auftritts-Standbeine ist für den Pianoman das alljährlich stattfindende „CLASSIC OPEN AIR“ in Berlin Marzahn-Hellersdorf. Zurzeit arbeitet Mr. Pianoman an einem eigenen Electro/Dance/Pop-Album mit seinem Kollegen Falko Weiermüller unter dem Projektnamen „Soundscape Cooks“.

Weiterhin ist er gelegentlich als Gastmusiker der Rock-Band „MELLOY“ mit Leadsänger Matthias Engst anzutreffen und unterstützt diese weiträumig mit seinen pianistischen Fähigkeiten.

Besonders am Herzen liegt ihm die Zusammenarbeit und pianistische Begleitung sämtlicher Sänger. So lernte Thomas unter anderen im Jahr 2013 den sehr begabten und seines Alters gleichen Lucas Lehnert kennen, der es in der 10. Staffel von DSDS bis unter die Top 15 brachte.

Wir sind stolz, dass wir Mr. Pianoman für einen Auftritt zur Preisverleihung am 29.April 2017 gewinnen konnten und freuen uns auf die musikalische Umrahmung!