Die Resonanz

Nun sind schon fast drei Wochen vergangen seit der Preisverleihung, aber immer noch wird davon gesprochen und darüber geschrieben. Es hat ja auch wirklich alles wunderbar geklappt und die Veranstaltung bleibt den Teilnehmern und zahlreichen Zuschauern in unvergesslicher Erinnerung. Die Regionalzeitung „Die Hellersdorfer“ hat einen sehr schönen Artikel in ihrer neuesten Ausgabe veröffentlicht, der eine gut recherchierte Zusammenfassung dieses Events darstellt. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Redaktion und vor allem bei Claudia Dressel.

Artikel in der Mai-Ausgabe Die Hellersdorfer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s